Skip to main content

UNTER

STÜTZEN!

Der Firefly Club lebt von ehrenamtlichen Unterstützerinnen und Unterstützern. Und ja: auch von Spenden und Förderungen. Wir konnten dank vieler helfender Hände und Spenden schon einiges erreichen. Doch wir haben noch viel vor!

Wenn Dich die Vision des Firefly Clubs genauso begeistert wie uns, mach’ mit: Unterstütze uns bei Veranstaltungen und Workshops, sei die Begleitperson bei Auftritten unserer DJs, hilf uns mit Rat und Tat beim Marketing und verbreite unsere Idee. Und natürlich freuen wir uns – ganz selbstbewusst – über finanzielle Mittel, Förderungen und Kooperationen.

Du möchtest unsere Vision unterstützen? Aktiv als Begleitperson oder bei Veranstaltungen? Oder finanziell? Melde Dich!

Kontakt:

Wir sind stolz auf unsere bisherigen Kooperationen: